Böp böp! Eine weitere Ticketwelle rollt an den Hamburger Hafen heran

Das Literaturcamp im Norden

Böp böp! Eine weitere Ticketwelle rollt an den Hamburger Hafen heran

Moin, moin, ihr Lieben,

es ist an der Zeit großartige Neuigkeiten zu verkünden. Unsere Newsletterabonennten und die fleißigen „Social Media“-Bienchen wissen ja schon Bescheid, aber damit es auch an dem Rest nicht vorbei geht:

Am 16. Mai um 20 Uhr gibt es die vorerst letzte Ticketwelle!

Also zückt euer Smartphone oder startet den Computer, dehnt schon mal die Bestelldaumen und macht euch bereit, denn letztes Mal gingen die Tickets weg wie warme Franzbrötchen.

Selbstverständlich sind wir bei Fragen und Problemen während des Ticketverkaufs und danach jeder Zeit erreichbar. Schreibt uns einfach über die Social Media Kanäle, per Mail oder Flaschenpost.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Euer Litcamp Hamburg Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.