Eine weitere Ladung Sponsoren

Das Literaturcamp im Norden

Eine weitere Ladung Sponsoren

Im Juni haben wir euch ja schon einmal einen Teil unserer Sponsoren vorgestellt und vor wenigen Tagen erst unseren großen Sponsor Dark Diamonds. Ohne Sponsoren wäre so ein Literaturcamp nicht machbar. Deswegen freuen wir uns sehr, dass sich so viele tolle Sponsoren für unsere Idee begeistern haben lassen.

neobooks

neobooks

Unkompliziert einen Verlag finden? Oder lieber gleich Selfpublisher werden? Auf neobooks geht beides. Einerseits ist es eine klassische Selfpublishing-Plattform, die den Vertrieb übernimmt. Andererseits gibt es die Möglichkeit zusätzlich ein Exposé hochzuladen und die Lektoren der neobooks-Partnerverlage (z.B. unseres Sponsors Dark Diamonds) suchen regelmäßig auf der Seite nach neuen Autoren.
Danke für die Unterstützung!
neobooks im Netz
Website
Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest
YouTube

epubli

epubli

Unabhängiger Autor? Aber wie nur das Buch veröffentlichen und vertreiben? Veröffentlichen Sie ihr Buch oder ebook über epubli und epubli kümmert sich um den weltweiten Vertrieb. Außerdem können Sie schon ab einem Exemplar ihre Bücher über epubli drucken lassen.
Danke für die Unterstützung!
epubli im Netz
Website
Facebook
Twitter
Pinterest
YouTube

Autorenwelt

Autorenwelt

Die Autorenwelt ist eine Plattform von und für Autoren. Dabei soll auf dieser Plattform einmal alles von der Vernetzung untereinander, über das Finden von Dienstleistungen bis zum Verkauf des fertigen Buches an die Leser möglich sein. Das Ziel ist es dabei, dass die Emanzipation der Autoren von Verlagen und Online-Händlern wie amazon voranzutreiben.
Außerdem stalkt uns die Autorenwelt auf Twitter und scheint immer die Erste zu sein, die unsere Tweets retweetet und liebt. Danke!
Autorenwelt im Netz
Website
Facebook
Twitter

Börsenverein des deutschen Buchhandels Nord

Börsenverein des deutschen Buchhandels Nord

Im Börsenverein des deutschen Buchhandels sind Hersteller, Zwischenhändler und Einzelhändler organisiert. Also die gesamte Kette vom Verlag über den Großhandel bis man das Buch im Buchladen dann kaufen kann. Neben den Interessen des Handels setzt sich der Börsenverein auch für die Wertschätzung des Lesens an sich ein. Der Landesverband Nord umfasst dabei Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein und engagiert sich vor allem regional.
Danke für die Unterstützung für uns und für das Lesen generell!
Börsenverein des deutschen Buchhandels Nord im Netz:
Website

Buchjournal

Buchjournal

Das buchjournal ist das Kundenmagazin der Buchhandlungen. Es erscheint dabei regulär 6 Mal im Jahr und zwei Mal jährlich auch in der Kids&Teens Version. Und was ist drin? Buchtipps natürlich. Autoreninterviews und -vorstellungen. Dabei ist die Themenvielfalt enorm und aus allen Bereichen werden Bücher vorgestellt. Ob nun Sachbücher oder spannende Krimis. Von Lyrik bis zu Kinderbüchern.
Das Buchjournal sponsert uns nicht nur ganz klassisch mit Geld sondern es wird auch auf dem litcamp ausliegen. Vielen Dank für die Unterstützung!
Buchjournal im Netz:
Website
Facebook
Twitter

Ihr wollt alle unsere Sponsoren auf einen Blick sehen? Dann schaut auf unserer Sponsoren-Seite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.