[AUSVERKAUFT] Es ist Zeit für die erste Ticketwelle!

Das Literaturcamp im Norden

[AUSVERKAUFT] Es ist Zeit für die erste Ticketwelle!

UPADTE:

Wow! Nach genau 2 Stunden und 29 Minuten ist die erste Ticketwelle tatsächlich ausverkauft! Wir freuen uns auf alle, die ein Ticket ergattern konnten und für alle anderen: Nicht verzagen, es kommt auf jeden Fall noch eine zweite Ticketwelle. Wer frühst möglichst davon erfahren will, sollte dafür am besten den Newsletter abonnieren und ein Auge auf unseren Twitter-Account haben.

 

Moin, moin Ihr Lieben,

jetzt ist es endlich so weit und ihr könnt euch euer Ticket für das erste Literaturcamp in Hamburg kaufen. Wir sind im Hintergrund noch fleißig am planen und organisieren, aber dazu erfahrt ihr bald mehr. Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann könnt ihr übrigens hier unseren Newsletter abonnieren oder behaltet einfach mit dem RSS-Feed unsere Blogbeiträge im Auge.

Aber genug geplaudert:

HIER GEHT ES ZUM TICKETSHOP!

Euer Literaturcamp Hamburg Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.