Für uns soll’s Dark Diamonds regnen

Das Literaturcamp im Norden

Für uns soll’s Dark Diamonds regnen

Dark Diamonds ist ein Imprint des Carlsen Verlags und unser größter Sponsor. Dafür haben sie extra viel Liebe verdient, denn ohne Sponsoren wie Dark Diamonds wäre das Literaturcamp Hamburg nicht möglich.

Aber was ist denn nun Dark Diamonds genau?
Ein digitales Imprint. Es gibt also unter dem Namen Dark Diamonds nur ebooks. Und zwar aus Richtung romantischer Fantasy. Die Heldinnen sind dabei allerdings schon erwachsen und es geht auch sinnlicher zu als in der Welt der Jugendbuch-Fantasy. Oder wie sie es selbst ausdrücken „Mit viel Gefühl, einer Prise Gefahr und einem Hauch von Sinnlichkeit“

Und was gibt es da für Bücher?
Nun. Ich habe da mal ein bisschen gestöbert und fasse hier mal die Einzelbände und Serienauftakte aus August und September zusammen.

Blütenrausch (Seasons of Magic 1) von Ewa A.

Erscheinungsdatum:  27.9.

„Platinblond, gottesfürchtig und trotzdem der Hexerei angeklagt. 1692 in Salem Village muss sogar ein unschuldiges Mädchen wie Ira Connolly um ihr Leben fürchten. Als ihr zusammen mit ihrer Schwester Elisha und ihren Freundinnen Rainille und Flame der Prozess gemacht wird, wünscht sie sich mit ihrer letzten Kraft nur eins: dem Feuer lebend zu entkommen. In diesem Moment entfacht sie nicht nur zum ersten Mal ihre eigene Magie, sondern bringt sich auch weit weg, ins Jahr 2018. Mitten in das Herrenhaus einer Familie voller starker Frauen, tiefgehender Geheimnisse und einem Mann, bei dem ihr die Knie weich werden. Doch Ira weiß, dass sie trotz allem einen Weg zurückfinden muss, um nicht nur sich, sondern auch ihre Schwester und ihre Freundinnen zu retten. Aber für diesen besonderen Zauber muss sie erst den Spuren ihrer Magie folgen…“
[Quelle: Dark Diamonds]

Into the Woods 1: Königin der Diebe von Annie J. Dean

Erscheinungsdatum: 30.8.

„Die junge Shona herrscht mit ihrem Gefolge in den tiefen Wäldern nahe dem Königreich Amethysien und beraubt die gut betuchten Edelleute, um das Diebesgut danach in den verarmten Dörfern zu verteilen. Damit ist ihre Bande dem Prinzen des Reiches schon länger ein Dorn im Auge. Als sie bei einem seiner Patrouillengänge fast entdeckt werden, beschließt Shona, ihre Verkleidung als Mann vorübergehend abzulegen und stattdessen als Hofdame in den Dienst der Prinzessin einzutreten. Warum auf vorbeifahrende Kutschen warten, wenn man das Schloss auch von innen heraus ausrauben kann? Doch das Hofleben ist nicht ganz so leicht, wie sie es sich vorgestellt hat, und das Doppelleben fordert ihr so einiges ab. Vor allem, als sie dem Ritteranwärter Livian ins Auge fällt…“
[Quelle: Dark Diamonds]

Satans Versprechen von Jennifer J. Grimm

Erscheinungsdatum: 30.8.

„Um das Leben ihrer Schwester zu retten, würde Alexis alles tun. Sogar ein schwarzmagisches Ritual durchführen, an dessen Wirkung sie noch nicht einmal glaubt. Doch statt ihre Schwester zu heilen, ruft sie mit dem Zauber versehentlich Satan herbei. Und als dieser ihr einen Pakt anbietet, kann sie nicht widerstehen. Sie weiß nicht, dass sein Versprechen sie in einen Kampf um die Herrschaft der Hölle verwickelt. Was sie aber weiß, ist, dass der attraktive Höllenfürst etwas ihn ihr auslöst, dem sie sich nur schwer verwehren kann…“
[Quelle: Dark Diamonds]

Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey von M.D. Hirt

erschienen im Juli

„Als die Kunststudentin Holly einen der begehrten Gästeplätze bei den wichtigsten Music and Movie Awards der ganzen Welt gewinnt, wird ein Traum für sie wahr. Doch der droht sich schnell in einen Albtraum zu verwandeln, als sie von den Bedingungen erfährt, die an diese Chance geknüpft sind. Denn dafür muss sie die erfolgreiche Band »Bloody Mary« auf Tour begleiten und die besteht komplett aus Vampiren. Nichts fürchtet sie mehr, als Nacht für Nacht, Seite an Seite mit vier unverschämt gut aussehenden, übermenschlich starken und blutdürstigen Wesen um die Welt zu reisen. Aber was tut man nicht alles für die Erfüllung seiner Träume…“
[Quelle: Dark Diamonds]

Thorns. Der Fluch der Zeit von Lea McMoon

erschienen im Juli

„Anca liebt es, verwunschene Orte zu fotografieren und ihre Geheimnisse zu lüften. Als sie erfährt, dass die uralte Burg aus dem Märchenbuch ihrer Großmutter tatsächlich existiert, steht ihre Entscheidung fest: Sie reist nach Norwegen, in das Land der Stürme und Legenden. Doch ganz anders als im Märchen scheint das Happy End für die malerische Festung noch eine Ewigkeit entfernt zu sein. Die Burgmauern sind von undurchdringlichen Dornenhecken umhüllt und die Dorfbewohner flüstern von einem jahrhundertealten Fluch. Als Anca trotzdem versucht in die Burg vorzudringen, fällt sie plötzlich durch die Zeit, hinein in eine Vergangenheit, in der die Dornenbüsche noch nicht so bedrohlich wirken und sie dem charmanten Fürsten leibhaftig gegenübersteht……“
[Quelle: Dark Diamonds]

DANKE Dark Diamonds für eure Unterstützung! Ihr seid klasse!

Dark Diamonds im Netz

Website
Facebook
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.