Wo stand das denn noch mal?

Das Literaturcamp im Norden

Wo stand das denn noch mal?

Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage bis wir uns alle in Hamburg treffen. So langsam kann man also die Packliste schreiben und sich schon auf die vielen tollen Buchmenschen freuen. Aber wie das manchmal so ist, kommen kurz vorher doch noch irgendwelche Fragen auf. Irgendwo hat man die Antwort auf diese Frage schon gesehen, aber war das auf Twitter oder hier auf der Webseite oder doch bei Facebook? Und was ist, wenn ich schon auf dem Litcamp bin und noch kurz was nachschauen will?

Genau für solche Situationen haben wir dank lineupr eine App für euch vorbereitet, in der ihr noch einmal alle Informationen gesammelt finden könnt. Ihr findet dort schon jetzt das Programm, allgemeine Infos über das Team und die Sponsoren und auch das FAQ. Und es werden noch mehr Infos folgen!

Mit diesem Link oder QR-Code könnt ihr die App aufrufen und dann mit eurem Smartphone auf eurem Startbildschirm speichern – keine Sorge, das funktioniert mit Android und mit Apple!

https://lineupr.com/literaturcamp-hamburg/literaturcamp-hamburg-2018

Es gibt aber noch einen anderen Grund, warum die App ganz nützlich ist: wir werden dort den Sessionplan digital bereit stellen, so dass ihr auf der Veranstaltung jederzeit schauen könnt, was als nächstes ansteht.

Gibt es irgendwelche Infos, die ihr euch noch in der App wünschen würdet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.